IMG-LOGO

Museum Europäischer Kulturen

IMG

Vom 10. September bis zum 6. November 2016 organisierte das Museum Europäischer Kulturen in Berlin-Dahlem u. a. mit uns zusammen Armenien-Tage. Am Eröffnungstag haben wir mit bunter armenischen Gesangs- und Tanzkultur im positiven Sinne die Besucher “schockiert”. Unsere Profi-Tanz- und Gesangslehrer versuchten اونيلا den Besuchern armenische Gesangs- und Tanzkultur in kürzester Zeit beizubringen. Es war ein wichtiger Beitrag in Sachen Aufführung armenischer Identität für das deutsche Publikum!

 

Wir danken dem Museum Europäischer Kulturen für das erbrachte Vertrauen an uns und für den gemeinsam organisierten Armenien-Tag in Person der Museumskuratorin Dr. Jane Redlin.

https://www.smb.museum/ausstellungen/detail/traumorte-armenische-kulturtage-im-museum-europaeischer-kulturen/