IMG-LOGO

Besondere Silvester- und Weihnachtsfeierlichkeit 2022 mit Lichterspiel

13-01-2022
IMG

Das Lehrpersonal beim AEAE e. V. hat sich für die Silvester- und Weihnachtsfeierlichkeit 2022 für Kinder und Jugendliche der Armenischen Schule zu Berlin etwas Besonderes einfallen lassen. Mit einem Beamer konnten die Veranstalter in einem großen Klassenraum der WIPA GmbH in der Normannenstr. 1 am 13.01.2022 ein 3D-Lichterspiel erschaffen, das im Hintergrund gestaltend bei  Auftritten unserer Schützlinge das Gefühl übermittelte, dass Sie in einer Halle vor einem Kaminfeuer und geschmüktem Weihnachtsbaum tanzen, singen und Gedichte aussprechen und draußen schneit es zugleich! Es durfte auch der Nikolaus nicht fehlen, der Geschenke an die Schützlinge und Veranstalter zugleich verteilte.

 

Die Stimmung der teilnehmenden Eltern, Kinder und Lehrerinnen war sehr feierlich und das Programm- wie jedes Jahr- reich mit kreativen Gesang- und Tanzdarbietungen. Im Anschluss wurde einen üppigen Weihnachtstisch mit Süssigkeiten gedeckt, an dem die Versammelten gemeinsam armenische und deutsche Spezialitäten genossen. Ein wirklich gut gelungener Nachmitag war es.