IMG-LOGO

Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport der Republik Armenien

IMG

Im Jahr 2019 wurden wir vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport der Republik Armenien  im Rahmen des Projektes “Armenische Schule zu Berlin” mit Lehrbüchern und Lernmaterialien tatkräftig unterstützt. Es war geplant, dass das  Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport der Republik Armenien die Reisekosten von allen Künstlerinnen und Künstlern aus Armenien nach Deutschland zur Teilnahme an Deutsch-Armenischen Kulturtagen 2020 in Berlin übernehmen würde. Leider sind die Veranstaltungen wegen COVID-19 Pandemie ausgefallen. Wir hoffen, dass diese Veranstaltungen ihre Fortsetzungen für die kommenden Jahre finden und dass unsere Partnerschaft mit dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport der Republik Armenien in der Zukunft andauern wird.

Wir danken für die Kooperation dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Sport der Republik Armenien in Person des Ministers Herrn Arayik Harutyunyan.

http://escs.am/en