IMG-LOGO

Der letzte Tag dieses Schuljahres in den "Gärten der Welt"

20-06-2021
IMG

Nun neigte sich das Schuljahr 2020/21 langsam zu Ende. Am 20. Juni ab 11.00 Uhr besuchten die Schüler*innen der Armenischen Schule zu Berlin beim AEAE e.V. in Begleitung von ihren Eltern und vom Lehrerpersonal die "Gärten der Welt" in Berlin-Marzahn. Insbesondere interessierten sich die Kinder für die Seilbahn, für die auf verschiedene Art und Weise gestalteten Gärten und Teichen und für die reichhaltig ausgestatteten Spielplätze.

 

Die Bekanntschaft mit reicher Flora, sowie in unterschiedlicher  Design gestalteten Pflanzen und Bäumen aus vershiedenen Ländern der Welt bereicherten die Kenntnisse der Kinder über die Umwelt und beflügelten ihre Vorstellungskraft und Wahrnehmung der Natur. Diese aktive Bildungsexkursion war eine Art Symbose vom Urlaub und von Kenntnisvertiefung in die Botanik.

 

Dieser Sommertag war für unseren Nachwuchs sehr eindrucksvoll und mit Freude und Liebe erfüllt.

 

Wir wünschen ihnen frohe und geistreiche Sommerferien.