Association of the European and Armenian Experts e. V.
(Verband der Europäischen und Armenischen Fachleute e.V.)

 

Anfängerkurs

Berlin, den 30.03.2014

Die ABC- Schülerinnen und Schüler haben die armenischen Buchstaben Ա bis Ջ gelernt. Jeder Schüler und jede Schülerin wurde individuell betreut. Die Buchstaben wurden in spezielle und gewöhnliche Arbeitshefte handlich geschrieben. Auch die richtige Aussprache der Lauten wurde gelehrt. Hausaufgaben wurden geprüft und neue werden vergeben. Schüler haben auch die Buchstaben und zusammengesetzte Wörter laut vorgelesen.

Fortgeschrittenenkurs

Berlin, den 30.03.2014

Die Inhaltswiedergab der Lehrbücher von "Muttersprache 1" bis "Muttersprache 5" wurden individuell geprüft. Man achtete besonders auf das fließende Vorlesen und auf die richtige Verwendung der grammatikalischen Regeln, d.h. auf richtige Punktation, Orthographie und auf die Textwahrnehmung und -wiedergabe. Die alten Hausaufgaben wurden gesammelt, geprüft und benotet. Es wurden Anweisungen zur Fehlerbehebung gegeben. Es wurden neue Hausaufgaben erteilt.