IMG-LOGO

Die Armenier*innen in Deutschland setzen ihre humanitäre Unterstützung fort

21-11-2020
IMG

Wie auch versprochen, werden weitere Hilfegüter für Armenien und Arzach in Deutschland gesammelt und bereit für die Versendung gestellt.

 

Am Freitag wurden weitere zwei lange Lastwagen mit 90 Krankenbetten, dazugehörigen Matratzen und Nachtkästchen in unseren Lagern in Babenhausen beladen. Dieses Krankenhausinventar wird am 23.11.2020 nach Belgien zum Kargo der Vereinten Nationen transportiert, um von dort nach Armenien weiter transportiert zu werden. Die Krankenbetten wurden durch die Bemühungen der Armenischen Landsmannschaft in Bayern und durch die Vermittlung des armenischen Freundeskreises in Bremen beschaffen.

 

Eine exzelente logistische Arbeit leisteten die Armenier*innen in und um Babenhausen mit der Initiative der Familie Margaryans. Nicht genug können wir u.a. den Leuten danken, die den Warenempfang, Verpackung, Ent- und Beladung der Spendengüter freiwillig übernommen haben.

 

Wir werden Sie bei weiteren Sammlungen und Lieferungen der humanitären Güter für Armenien und Arzach wieder in Kenntnis setzen.

 

Hochachtungsvoll

 

VORSTAND


Gallerie